Wettbewerb: Instagram-REEL "Das war mein Freiwilligendienst!" - Gutscheine für die Filmnächte gewinnen

Wir machen einen Instagram-REEL-Wettbewerb „Rückblick auf deinen Freiwilligendienst“. Mach mit und gewinne einen von drei 10€-Gutscheinen für die Filmnächte am Elbufer (Dresden) oder die Filmnächte Leipzig oder Chemnitz.

Wie funktioniert das?

Du drehst dein Reel und beantwortest dabei folgende Fragen:

  • Wie war dein Freiwilligendienst für dich?
  • Was war deine Einsatzstelle und warum hast du den Dienst geleistet?
  • Was war dein schönstes Erlebnis im Freiwilligendienst?

Du postest das REEL bis zum 25.Juli 2022 auf deinem Instagram Kanal und verlinkst uns @parisaxfwd! Wir reposten dein Reel auf unserem Kanal und wählen am 26. Juli 2022 die drei ausdruckstärksten REELs aus. Wir verkünden die Gewinner*innen am 27.07. auf unserem Kanal und schreiben euch per DM an.

Wir freuen uns auf eure filmischen Rückblicke! Weitere Infos findet ihr in den Storyhighlights auf www.instagram.com/parisaxfwd . Bei Fragen könnt ihr gern anrufen oder eine Mail schreiben.

Liebe Grüße, eure Instagram-Crew der Paritätischen Freiwilligendienste Sachsen

 

PS. Für die Inhalte dieses Wettbewerbs ist Instagram nicht verantwortlich.

 

Archiv