Hier habe ich das Gefühl in einer großen Familie zu arbeiten - Marjola aus Albanien erzählt von ihrem BFD

Marjola aus Albanien erzählt von guter Teamarbeit in ihrem Incoming-Bundesfreiwilligendienst im Produktwerk Graupa.

Ich mache mein Freiwilligenjahr im Produktwerk Graupa und arbeite mit Menschen mit Behinderung. Ich habe in meinem Leben verschiedene Arbeiten gemacht, aber hier habe ich das Gefühl, in einer großen Familie zu arbeiten. Es ist erstaunlich, wie sie zusammenarbeiten und wie sie eine gute Beziehung zueinander haben.
Ich finde ein Jahr zu kurz, um mit ihnen zu arbeiten, deshalb habe ich die Anfrage für eine Verlängerung zu machen. Ich lerne so viel aus diesem Freiwilligen Jahr und ich bin sicher, dass ich diese Erfahrung in den nächsten Schritten meines Lebens nutzen werde.

Marjola aus Albanien, Freiwillige im BFD

Hast du Fragen oder Interesse an einem Freiwilligendienst im Ausland? Dann melde dich bei unserem Team!

Archiv