Freiwilligenparty war ein Fest! Ein kleiner Rückblick.

Das war’s! Schon ist unsere Party wieder vorbei! Hier findet ihr einen kleinen Einblick zu unserer Sommerparty 2022...

Die Sonne schien mit uns um die Wette als wir am 10.6.22 fast 300 Gäste im Club Puschkin begrüßen durften. Gekommen waren aktuelle und ehemalige Freiwillige, ein paar Anleitende und Freunde. Es war so schön, sich wiederzusehen zu quatschen und endlich wieder gemeinsam zu feiern!

Beim Wikingerschachturnier gings richtig ab! 16 Teams spielten gemeinsam um den Sieg :-) Bei Kleidertausch, Henna-Painting und Sport und Spiel zeigten unseren Freiwilligen ihre aktive und kreative Seiten.

Begleitet wurde das Fest durch Musik von Rany und DJ Gary, der am Ende die Menge auf dem Technofloor zum Schwitzen brachte. Auch der Film “Alles Anders” von unserem deutsch-tschechischen Freiwilligendienst holte einige Schaulustige vor die Leinwand..

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, die uns beim Aufbau, beim Wikingerschachtunier, Deko und Programm unterstützt haben. Wir freuen uns darauf EUCH alle nächstes Jahr wiedersehen.

Sonnige Grüße, euer Team der Paritätischen Freiwilligendienste Sachsen

Fotos: Sandi Wermes

Archiv