10 Jahre FSJ 'Chance' - Wir laden zum Jubiläum!1

Wir schauen auf 10 tolle Jahre FSJ ‘Chance‘, sind stolz auf die erfolgreichen Wege unserer Jugendlichen und danken allen Beteiligten. Wir möchten mit Euch/Ihnen diesen Erfolg feiern, in Erinnerungen schwelgen, uns Zeit für ein Wiedersehen nehmen und Schwung holen, für die nächsten 10 Jahre.

Alles Wichtige kurz & knapp:

07. März 2018 um 17 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Am Brauhaus 8, 01099 Dresden, barrierefrei),

Wir feiern ein Wiedersehenstreffen mit kleinen Programmpunkten und Speis & Trank. Das Ende ist mit einer Feuershow gegen 20:00Uhr geplant. Übrigens…Steffen, Peggy und viele unserer Co-Teamer*innen haben schon zugesagt  :-)

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung

bis 28.02.2018 unter folgendem Link anmelden.

Bitte mit angeben ob ggf. eine Kinderbetreuung gewünscht wird. Gäste sind willkommen.
Wer bereit ist etwas über die Erfahrungen mit dem FSJ ‘Chance‘ zu berichten, kann sich gerne bei uns melden

Wir freuen uns auf einen tollen Abend,

Pia Klimt und Barbara Böhm

Archiv